![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() So mache ich den "schnellen Flug zwischendurch"
Planung mit FSNAV Flugplan exportieren in FS2002 Flugplan im FMS aufrufen Plan im FS Planer aufrufen IFR Freigabe holen Startbahn im FMS auswählen START (bishierher max. 3 min vergangen) Nach dem Start VNAV aktivieren und brav den Anweisungen der ATC für die laterale Navigation befolgen. wenn die Landebahn genannt wird, diese im FMC eingeben, Frequenzen setzen ...das war´s der "schnelle Flug zwischendurch" geht dem Ende entgegen. Ich bin von EDDF nach EDD xxxx scheller geflogen, als die Frau das Abendbrot fertig hatte. Habe FSNAV und FMS genutzt und einige freundliche Lotsen haben mich zu meinem virtuellen Ziel geführt. Grüße Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
@Erwin: Ein paar Einstellungen und Angaben, die FSNav nicht bietet (z. B. Temperaturen und Load), benötigt das FMS aber doch noch. Also noch eine Minute drauf. ![]() Aber im Prinzip mache ich es genauso. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @ Stephan2312:
Wenn Du Dir jede im FMC erstellte Route abspeicherst, dann hast Du einiges an Routen zusammen, die Du dann über CO-Route ins FMC laden kannst. Damit hättest Du Dir das ewige Einlesen der Daten auch erspart.
![]() |