![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Nach dem deinstallieren einer USB Datei und einem Neustart, waren in der msconfig/ Autostart plötzlich alle bis dahin aktivierten Einträge weg. Nicht's mehr zu finden.
Das Erstaunliche dabei ist, es funkt alles wunderbar. Nur den Maustreiber muß ich jedesmal aktivieren sonst ist sie ein wenig langsam. NAja hatte sowieso vor neu zu installieren. Manche Deinstallationsprogs sind hat noch nicht ganz so ausgereift. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Diese Progi sollte man MS schicken, vielleicht haben´s dann ein wenig Spaß.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
in Software verschoben
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Da hat der Root aber ganz gut aufgepasst! Sorry. mfg Mani
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Weil wir gerade bei den lustigen Dingen sind.
Ich habe am MO den Preis für den dümmsten DAU vergeben. Gleichzeitig habe ich einen BUG in allen MS-BS gefunden, und das ist die Beschreibung: Ein user hat irrtümlich die Endung exe mit dem Programm Excel verknüpft. Klar das nichts mehr ging. Ich mußte nun die Registry exportieren, den eintrag löschen, und wieder importieren. Da die reg etwa 9MB groß war, hat das so seine Zeit gedauert. Ich habe dann nachgesehen, und dieser umstand ist in NT genauso. Villeicht kann mir jemand sagen, ob man so eine Verknüpfung auch in ME und 2000 so ohne weiteres machen kann. Ich werde auf jedenfall bei meinem nächsten Messebesuch den MS - Stand etwas sabotieren - bin gespannt ob die jungs etwas schneller sind. P.S.: Kann mir mal jemand sagen an welche Datei der Programmaufruf geschickt wird, denn da hätte ich ja den Regedit starten können. Ich hab das mal irgendwo gelesen ... aber das irgendwo ist so schwer zu finden *gg* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|