![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir jemand verraten wie ich Outlook Express unter Win2000 loswerde?!
Ich hab mir Outlook2000 installiert, nur hab ich folgendes Problem: Im IE unter Extras-->Internetoptionen-->Programme-->Email kann ich weiterhin nur Outlook Express aus der Combobox auswählen (und ich würd halt gerne Outlook2000 einstellen)... ...wenn ich jetzt im IE eine Mail schicken will, öffnet sich Outlook Express - was ich aber nicht haben will, weil dann meine versendeten Email auf Outlook Express (versendete mails vom IE aus) und Outlook2000 (benutz ich sonst zum Mailschreiben) aufgeteilt sind.. ...leider hab ich aber keine Ahnung wie ich Outlook Express deinstalliere (unter SOFTWARE in Systemsteuerung find ich nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() deinstallieren ist eh keine soooooooooo gute idee.
öffne outlook , gehe auf extras, und unten steht irgendwo diese proggi ist nicht als standart e-mailblabla...... auf standartemailproggie umstellen. draufklicken erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() sieh dir den Anhang an, die kleinen markierten "Pfeile" solltest du auch haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
also wenn ichs richtig verstanden habe hat er genau das nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |