![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe nicht gedacht, dass es schon so viele player gibt
![]() da sind auch ein paar interessante dabei... http://www.zdnet.com/products/storie...854198,00.html kennt den creative mp3 player jemand? hört sich gut an... 6GB ![]() Creative Labs Nomad Jukebox (6 GB, Silver) http://zdnetshopper.cnet.com/shoppin...1-6897288.html
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
@maxtc
Top GTI hat heute 180Ps 1,8l Turbo Die Ölbrenner sind in den ersten Gängen stark,dann ist aber aus...vergleich einmal die Daten eines 150Ps TDI und eines GTI mit 150Ps 1,8T...die Drehmomentkurve sinkt nach ca. 3000 U/min beim Benziner ist der Drehmomentverlauf gleichbleibend übers gesamte Drehzahlband... alles klar! TDI...schneller: NEIN...vernünfiger: JA Wie schauts jetzt aus mit den Harddisk MP3 Player?sind die erschütterungsfrei??
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Sieht nach dem ersten GTI -TDI THread aus....
TDI oder GTI ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich mir die 400 nm eines C 320 CDI ansehe (170 Ps) oder die eines golf gti (180 Ps ) ansehe, dann gibts für mich nur eine Wahl ----- TDI... auch beim Verbrauch günstiger mfg GTI - Hunter (tdi) lol ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Auf jeden Fall nen diesel
|