![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() hallo allerseits
habe ein elitegroup k7s5a mainboard und will mein bios updaten habe neuestes bios geladen- 020206l.rom (onboard lan)- auch alle möglichen flash utils nur- board lässt mich bios nicht flashen keine ahnung wieso ( jumper für bios pritection hab ich nicht gefunden, im bios gibts auch keine einstellung für bios protection)- sollte also gehn- tuts aber nicht- hat irgender einen tip für mich ( oder dieses board schon selbst geflasht??)- BITTE!!!- ich danke für jeden!!!! rat danke erstmals euer xpression |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schon xmal selbst geflasht und nie Probleme gehabt
als erstes bootdiskette machen, dan Flashutility und .rom File auf Diskette, neu starten und folgendes eingeben flashutility.exe bios.rom danach sollte es von selbst updaten und neustarten Hubman (für flashutility und bios sind natürlich die Richtigen Sachen einzusetzen)
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() DANKE!!!!
gg hab immer nur wie beim awardbios util das util eingegeben- und nicht dahinter das file! werde es gleich probieren melde mich wenns funzt danke für die schnelle antwort! cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() oki
hat zwar etwas gedauert funzt aber super danke nochmals schönen abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |