![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi, ich hab ein gaaanz einfaches Logo das ich gerne animieren würde.. eigentlich soll es sich einfach im kreis drehen, wäre schön wenn es etwas 3d wirken würde.
Ich hab leider nur ein jpeg von dem logo. Gibt es einfache programme mit denen sogar ich noob sowas schaffen könnte? oder kann mir jemand von euch dabei helfen? ![]() danke e: wusste nicht ob ichs in programmierung oder in software posten soll. is für eine homepage das ganze.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() als animiertes gif oder als flash
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() dankeschöön, gleich mal ausprobieren..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() naja, cool3d ist nicht wirklich so ein tolles Programm. Sonst verwende doch einfach Flash, da kannst du echt geile Sachen machen!
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() jo probier ich grad, ich hab mal ein wenig flash gekonnt, aba jetzt schauts ganz traurig aus.
ich will das logo um die y achse drehen aber das geht ned ![]() ich hab eben nur ein jpg von dem ganzen.... gibts wen der sowas in ein paar minuten animiert hat ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Schicks mir mal, Animationen sind zwar nicht meine Stärke aber ich probiers mal.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() pm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() ich verwende für kleine sachen swish von www.swishzone.com
ist eine 30 tage trial und deppeneinfach zu bedienen
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() danke @copterfreak für das programm und extra special dank an big der mir die animation gemacht hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |