![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
weiß wer wo das ist?? bitte wäre dringend..
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
nicht weit vom Reginas, ich glaub' er hat irgendwas von Urban Loritz Platz gesagt...
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
irgendwo im 7. Bezirk hat er glaub ich gesagt - die hab ich auf die schnelle gefunden:
Studentenheime d Österr Jungarbeiterbewegung, Haus Erasmus, A-1070 Kenyong 23-25 901 11...-0 Studentenhaus d Jugendherbergwerkes, A-1070 Neustiftg 83 524 88 77 Akademikerhilfe, Studentenheim, A-1070 Lerchenfelder Str 1-3 521 78...-0 gruß pc.net
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ja es muss ziemlich in der Nähe der Hütteldorfer Strasse sein.. war nur ein kurzer Gang..
Urban Loritz Platz.. daran kann ich mich auch erinnern. beim HEimweg dann.. edit: kenyong schaut vom Standort her ganz gut aus.. ja bin mir ziemich sicher kenyong müssts gewesen sein.. ich werd gleich mal ins Reginas fahren und dann zu dem Heim.. hoffentlich krieg ich meinen Rucksack wieder.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Lt. seiner Aussage 3 Minuten zu Fuß.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
uff.. da hab ich nochmal Schwein gehabt..
zuerst war ich im Reginas, dort war er aber nicht.. ich war mir eh ziemlich sicher, daß das im Studentenheim passiert sein muss.. im Reginas war ich ja noch einigermaßen bei Sinnen.. ![]() erst beim Rausgehen war Schluß.. ![]() und grad beim Studentenheim, hatte ich Glück, es war nämlich abgeschlossen, und die Bürozeiten (HAuswart?) war auch schon vorbei.. und just in dem Moment wo ich wo läuten wollte, kamen 2 Leute, die mich reingelassen haben, und auch gleich die Heimbar aufgesperrt haben, und siehe da - auf einem Barhocker lag brav mein Rucksack.. Mann, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.. ![]() besonderen Dank an pc.net ![]() ohne deinen tipp hätt ich das nie so schnell gefunden.. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
hallo,
sorry ich war den ganzen tag auf der uni ... bin erst gerade heimgekommen ... Haus Erasmus war natürlich die richtige antwort ... aber super dass du den rucksack schon hast ! bender |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|