![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() ...bei flightsim.com; hat die schon jemand ausprobiert? Es werden dort ja angeblich sogar Wellen entsprechend dem Wind erzeugt. Bei über 20mB und ohne DSL wäre ein Feedback vorher echt klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Habs versucht, aber es sind mal wieder alle nodes currently busy.
Man das nervt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ich habe die Texturen schon gesaugt und werde sie am Wochenende mal testen.
Th. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Stephan2312,
habs sie mir geholt (mit dsl 17!!min.) NA JA, soooo berauschen sind sie nicht.(Meine meinung) Ohne dsl finde ich, lohnt es sich nicht, und von der sache her auch nicht mit. Gruß Wansti
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Also, die Wassertexturen sind sehr gut - fliegt mal in der Karibik, um das zu geniessen. Die Wellentexturen beeindrucken mich weniger, bisher habe ich nur moderate winds probiert.
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
die Wassertexturen sind ganz nett, aber, nicht dass nun geglaubt wird, die Wellen passen sich an den Wind an. Es gibt zwei Sets, zwischen denen man sich entscheiden muss. Also ganz vereinfacht gesagt: An einer bestimmten Küste kann man die Wellen auf sich zukommen sehen, oder sie "bewegen" sich seitlich an dir vorbei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() @ikael: Also das heißt, dass man nicht überall auf dem Meer bei starkem Wind höhere Wellen hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Nein, die Wassertexturen werden überhaupt nicht von dem Wind beeinflusst!
Es gibt sichtbare Wellen, ja. Diese verlaufen grob gesagt: (Beispiel) bei Set 1 von Norden nach Süden und bei Set 2 von Osten nach Westen. Du kannst den Wind auf Maximum stellen oder auf Minimum. Es bleibt dasselbe, die Wellenausrichtung bleibt immer so, wie du dich entschieden hast (Set 1 oder 2). Nun kann es sein, dass Set 1 vor Hawaii passend aussieht, aber an einem Strand 2000 NM entfernt total unpassend ist. Hier wäre das andere Set vieleicht interessanter. So muss jeder für sich rausfinden (anhand der Orte, wo er oft fliegt), welches Set sein Herz höher schlagen lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |