![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Dringend Hilfe gesucht.
Wie aus heiterem Himmel startet mein FLUSI2002 nicht mehr. Wirklich. Es kommt der Eröffnungsschirm mit der 747 und das war es.Dann bleibt dieser 747 Bildschirm stehen und fertig. Das System geht aber, Mausanzeiger läßt sich bewegen. Habe spaßenshalber die Scenerx.cfg umbenannt, da meutert der Flusi und meckert, das die Scenery.cfg fehlt. Habe das wieder rückgängig gemacht. Aber was nun? Keinerlei Meldungen. Ich breche dann nach fast fünf Minuten die Sache immer ab. Habe nichts dazuinstalliert oder gar was im Hintergrund zu laufen, was vorher auch nicht da war. Unerklärlich. Kann mir da mal einer raten, wie ich den Flusi wieder zum laufen bringen kann? Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Janicki,
ich bin kein Software-Fachmann und wage mich deshalb kaum zu äußern. Aber was ist denn mit De- und Neuinstallation? Im Zweifel sollte das doch immer klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
bevor du eine Neuinstallation versuchst, lösche doch einfach mal die Datei FS2002.CFG im Stammverzeichnis des Simulators. Wenn du danach den FS wieder startest, müsste es gehen. Diese Datei wird dann wieder automatisch neu erstellt. Du musst nun lediglich alle Einstellungen wieder neu vornehmen. Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke IKAEK für den wertvollen Tip.
Funktioniert wieder ! Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |