![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Ich habe ein kleines Problem. Habe einen 800er Thunderbird mit Asus A7V Motherboard, Asus 7100 Grafikkarte.Beim Starten von Netmeeting stürzt der Computer immer wieder ab, hab schon verschiedene Treiber ausprobiert, doch der Fehler konnte nicht behoben werden.Mit einer anderen Grafikkarte hatte ich keine Probleme.Kann also nur an der Asus 7100 liegen.kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Blöde Frage:
Hast Du dann schon mal probiert die Karte zu tauschen? Habe selbst einen TB-800 auf einem A7V (siehe Profil), und bei mir funktioniert Netmeeting. ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Blöde Frage: Hast Du dann schon mal probiert die Karte zu tauschen? Habe selbst einen TB-800 auf einem A7V (siehe Profil), und bei mir funktioniert Netmeeting. <HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von donald duck:
<HR></BLOCKQUOTE> hab bereits eine andere Karte ausprobiert. Mit dieser hats funktioniert. Mit der Asus 7100 wiederum nicht |
![]() |
![]() |
![]() |