![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
hat von Euch schon jemand Virenprobleme gehabt, welche Anti-Software ist die beste.Taugt Freeware was, ich habe zB. "Anti-Viral" hat einmal einen Bootvirus abgewehrt, ansonsten blieb ich bis jetzt verschont.Ich frage deshalb weil ich mir "Norten Anti-Virus" überlege, aber der Preis ist halt auch nicht ohne.Was sagt´s Ihr dazu? Danke im Voraus Grüße ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi,
ich verwend norton antivirus 2001 und fürs web norton internet security 2000 und muss sagen hab bis jetzt eigentlich nur positive dinge zu berichten, is alles lässig zu konfigurieren und ich würd sagen auch recht zuverlässig. zum preis,.... naja,.... mfg, zed |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() norton antivirus 2k
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() AVP Platinium, nachdem Norton beim Updaten die eigene Vorgängerversion als Virus erkannt hatte, wechselte ich. AVP, the Best.
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 07. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Manfred!
Anti Virus H+BEDV ist Freeware,man kann aber abdaten mit Regestrierung,geben sich wirklich mühe up to date zu sein,bin wirklich zufrieden mit dem Programm ![]() No Virus=Lucky Compi ![]() cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() NAV 2000 und PC-Cillin von Trend ( besonders gut gegen Bootviren). Beides ist einfach zu konfigurieren. Bei NAV würde ich mit dem Liveupdate aufpassen, ist Spywareverdächtig. Also die Updates lieber selber runterladen z.B. bei www.top-download.de
Mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() g-data avk 9
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() McAfee Antivirus
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Anti Virus H+BEDV hat mir einmal die Boot-Sequenz zusammeng'haut!
![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |