![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Nvidia zeigt der Konkurrenz wo der Shader die Pixel holt und bringt die neue Referenzplatine mit der Geforce4 Ti4600 heraus, die etwas billigere Ti4400 ist immer noch jenseits von gut und böse.
Kauft ihr euch diese Grafikgiganten?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Die Grafikkarten sind scheinbar das Thema schlechthin im Computerbereich - 4 Antworten auf die Umfrage in 10 Minuten sind nicht schlecht!
Ich bin übrigens mit meiner G2MX-400 nicht unzufrieden, sie leistet gute Arbeit, aber geben nicht selbst Golfnarren ihrem GTI einen Tritt in Richtung Reifnitz wenn sie sich einen Porsche leisten können? Ich bestelle mir jedenfalls demnächst eine Ti4400. Laut Geizhals sind die Creative-Karten bei amazon.at die günstigsten - haben diese Karten vielleicht etwas langsamere Chips und/oder ein paar Mhz weniger als z.B. die Gainward-Karten?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab auch eine G2MX400... besser gesagt ASUS V7100 PRO, auf was muss ich drücken, wenn ich die behalten will ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bin auch mit meiner alten Hercules MX zufrieden, damit komm ich locker über 3000 3DMarks mit 3DMark2K1...mehr brauch ich bis jetzt noch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ....auf amazon.at eine Geforce3Ti500 um 499,-- Euro kaufen wenn die G4Ti4600 (je nach Spiel bis zu 30% schneller) exakt denselben Preis kostet? Die Ti4400 ist immer noch schneller und kostet sogar nur 399,-- Euro! Vielleicht sollten da einige Leute ihre Preise mal korrigieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() warum is eine G2 veraltet?? ich halte eine G1 für veraltet, weil bei mir is alles veraltet, was nicht mehr richtig gscheid mit den spielen/anwendungen funzt, die ich verwende !
außerdem is eine G2 immer noch billiger als eine G3, und erstens bin ich mir zu gut, mir eine G3 Ti200 zu kaufen, weil sie meiner meinung nach mist is, und zu geizig um mir eine G3 Ti500 zu kaufen, und G4 brauch ich schon gar nicht, eiso wozu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich verwend nicht nur word und excel, sondern auch quake, CS, max payne, serious sam, medal of honor und vieles andere auch...
kennst du everglade rush?? das spiel wurde als demonstration für die G3 entworfen, das is mit meiner ATi rage 128 grad noch an der grenze gelaufen mit sage und schreibe 2 (!) ja, 2 frames/sec. !! mit G2 hab ichs noch nciht probiert, aber da läufts sicher besser... |
![]() |
![]() |
![]() |