![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe bei den Wolken einen Darstellungsfehler, man sieht ihn vorallem bei den hohen Wolken, wie den Zirrus Wolken. Sie hören nämlich plötzlich auf, und haben deshalb so komische, scharfe Kanten. Außerdem ist die ganze Zirruswolkendecke, wenn sie hoch genug oben ist, insgesamt gesehen, ein Quadrat. Ein Bild ist beigefügt! Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Harry,
du bist nicht der einzige, bei dem das so ist. Nur dass bei mir auch die Bodentexturen so aufhören, je nach Sichtweite mal näher mal weiter weg. Eine Lösung scheint es dafür keine zu geben, habe auch schon ähnliches gepostet (Die Welt ist eine Scheibe) und keiner wußte Rat. Aber: Neuer Thread, neues Glück!? Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Hi,
ich habe den FS2k2 leider noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das Microsoft wieder irgendwo so einen kleinen Regler für die "Maximale Sichtweite" eingebaut hat. Wenns den gibt, schaltet den mal auf "unbegrenzt". Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Ja es gibt einen Schieberegler zur Glättung der Übergänge bei den Sichten. Dieser müßte unter "Optionen" / "Einstellungen" / "Ansicht" zu finden sein . MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mmhhh, da find ich aber keinen Schieberegler dafür
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Den solltest Du auf dem Reiter "Szenerien" in der rechten Spalte finden. "Maximale Sichtweite"
Mit Reiter meine ich, daß Du ja im Menü Einstellungen/Ansicht unter drei verschiedenen "Reitern" (sorry mir fällt im Moment nichts besseres ein) auswählen kannst(links oben). Hoffe Dir geholfen zu haben.
![]() |