![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi
Ich suche eine Software die es ermöglicht, Hardwaredongel zu knacken. Weiss jemand darüber bescheid? Gruss Löwe |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Das ist ein Software-Forum (für allgemeine Probleme mit selbiger) und kein Hacker-Forum. Nächstes Mal bitte in so eines schreiben.
Trotzdem ein Hinweis: Dongles lassen sich nicht per Mausklick austricksen, darum wird es hierzu (nie) eine Standard-Software geben. Hier hilft nur Debuggen der Routinen, welche auf die Parallele Schnittstelle zugreifen. Wenn du mit Turbo Debugger und Co. keine Erfahrung hast - vergiß es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Sorry!!
Danke für die Antwort! Bin neu hier und wusste euer Schwerpunkt nicht. Hoffe doch das ich weiterhin in diesem Forum werkeln darf. (Nur noch Seriös)! ![]() Gruss Löwe |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() um hardware dongle zu knacken mußt schon gut cracken/hacken können. schau mal bei www.crackstore.com runter. lad auch gleich softice runter. lern asm und los geht :>
alles ganz easy *hehe* |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Löwe:
.... Hoffe doch das ich weiterhin in diesem Forum werkeln darf. (Nur noch Seriös)! ![]() Gruss Löwe <HR></BLOCKQUOTE> logo, jeder macht mal fehler ;-)) ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hardwaredongle cracken ist auch nicht schwerer als andere Programme zu cracken.
Um welch' benutzerunfreundliches Programm handelt es sich? ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Also, zuerst einmal danke.
Das "benutzerunfreundliches Programm" heisst Mastercam 8 Level 3 mit Solid! alles klar. ![]() Gruss Löwe |
![]() |
![]() |