![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
Gibt's irgendwo die ALL in Wonder 8500 DV wirklich von ATI?
Mein aktueller Wissensstand ist dieser, daß die Karte nicht von ATI erzeugt wird, sondern von Hercules, allerdings mit ATI-Chip. D.h. ich kaufe mir jetzt die All in Wonder 8500 DV von Hercules, denn eine von ATI ist nirgends erhältlich und dürfte es anscheinend auch nie sein. http://europe.hercules.com/products/...pAIW8500DV.php |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ists schlimm wenn keine original ATi kaufst? ATi will in Zukunft sowieso keine Karten mehr produzieren und die ATi Radeon 8500 DV läuft sicher mit Originaltakt (die DV ist sowieso etwas niedriger getaktet als die 8500er).
Aber ATi wollte die Teile schon selbst herstellen, meines Wissens nach.
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sind die Treiber für die 8500 mitlerweile ausgereift? Bisher waren die Treiber ja die Schwachstelle bei der 8500 Karte.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Schlimm is eigentlich ned. Aber es gibt sogar Händler, die diese Tatsache nicht wissen. Und so habe auch ich mindestens 1-2 Monate gesucht, bis ich auf des Rätsels Lösung gestossen bin.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ich kenn die Seite ;-) . In den USA dürfte die Karte auch so erschienen sein, allerdings nicht in Europa, wo ja aufgrund des Tuners eine eigene Version notwendig ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die Karte ist in Europa schon erhältlich, aber derzeit nicht zum Kauf zu empfehlen.
1. Die Treiber des TV-Tuners sind noch nicht auf die europäischen Systeme umgeschrieben (PAL&Kabel) 2. Beim TV-Ton gibt es ebenfalls Probleme ("Brummschleife")
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|