![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Hilfe!
Ich habe unter Windows XP ein gravierendes Problem: Ich bin eine Zeit lang im Internet, lade mir mit Outlook Express währenddessen meine e-mails runter, etc. und plötzlich, ohne Vorwarnung legt mein Modem auf! Das Problem wäre nicht so gravierend, man könnte sich ja wieder einwählen. Schön wär's. Das Modem wird nämlich nicht freigegeben, d.h. ich habe rechts in der Taskleiste weiterhin das Verbindungssymbol, obwohl in Wirklichkeit gar keine Verbindung mehr besteht und so kann ich nur mehr einen kompletten Neustart machen (Abmelden und Anmelden alleine hilft nicht). Alle Einstellungen (nach download Verbindung beenden, etc.) sind korrekt. Woran könnte es dann liegen, wer weiß Rat? Danke jedenfalls für Lösungsansätze! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ist das Hakerl auch entfernt bei dir, in den Einstellungen von Outlook?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja natürlich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was für ein Modem hast? Wird das Verbindungssymbol weiterhin angezeigt obwohl nix mehr geht?
Naja, hatte mit meinem Elsa Microlink ISDN USB ähnliche Probleme. Nix ging gscheit (scheiß USB), also hab i es gschossen (verkauft ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ich hab das 3com U.S.Robotics 56k Porfessional Message, welches früher (Windows 95 bis ME) immer funktioniert hat am COM2 angeschlossen.
Das Symbol bleibt in der Taskleiste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hatte ähnliches problem:
das hing mit er anklopf funktion des festnetztelefons zusammen hab sie ausgeschalten dann gings ohne prob habs dann wieder mal eingeschalten uns es ging trotzdem danach hatte ich nie wieder solche probleme Vileicht hilfts bei dir auch
![]() |