![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich habe Windows ME und seit einiger Zeit hängt sich das System beim Herunterfahren mit einem Bluescreen und einer Schutzverletzung auf! Wenn ich einen Neustart mache dann nicht. Ich habe gehört, dass Viele dieses Problem haben, aber: Gibts da schon eine Erklärung/Abhilfe??? LG Intrepid |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich habs jetzt stabil bekommen. Die Lösung war alle Treiber zu aktualisieren und das Bios auf den letzten Stand zu bringen. Bin mir leider nicht sicher, welcher Treiber es genau war, weil das genau auszutesten steht sich vom Zeitaufwand nicht dafür. Außerdem ist mir nicht klar, ob der Zustand weiter anhält, denn ich habs erst einige Tage im Einsatz. Bei meinem ersten Versuch gleich nach Erscheinen hats mich auch relativ schnell gewürfelt. Nur der Preis war ein bißchen streng, die Ms werden immer ärger. Ich hab jedes Betriebssystem von Ms gekauft aber die 1.900,-- für die Vollversion beim Birg sind schon über der Schmerzgrenze für ein Home-Betriebssystem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ich hab mir das Update um 1299 geakauft! Hate bereits W98 zu Hause und die es muß keine System vorinstalliert sein! Er prüft nur während der Installation, ob man eine gültige Version auf CD hat.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() Ich hatte das Problem nur bei Upgrade-Installationen über W98SE mit ACPI-Support (Installationsflag /pj). Eine anschliessende Neuinstallation hat das Problem auf allen PCs (Desktop und Notebook) behoben.
MfG eRay |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() hi Leute!
Habe auch shutdown Probleme bei WINME,aber nur wenn ich ein Spiel in 3D spielte.Glaube das in diesem Fall die Detonator6.31 mit DirX7.1 von Me nicht ganz miteinander können,heißt das die Spiele alle funken aber beim beenden der Spiele ein Schutzkoflikt abgelegt wird,der beim shutdown dann greift. Wenn ich falsch liege bitte um Message! Danke! cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() paßt nicht ganz zum Thema, aber
was für Vorteile bringt mir WinME gegenüber Win98, wenn dieses stabil läuft? enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na ja, ein paar neue Features. Vielleicht wenn die Treiber alle "reifen", wirds auch mal halbwegs laufen. Auf jedem Fall bringts dem Billy mehr als uns
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() wie wahr, wie wahr
enjoy :-((( |
![]() |
![]() |
![]() |