![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
vielleicht eine etwas obskure frage, aber da ich net weiß, wer da sonst helfen könnte, wende ich mich wieder mal an euch ....
ein kollegin hat folgendes problem: sie hat via inet einen kasten ersteigert und steht jetzt vor der entscheidung, wie sie ihn von tirol nach nö transportieren lassen soll. - welche firmen übernehmen denn solche transporte? - hat jemand erfahrung damit? - wo kriegt man infomaterial her bzw wo kann man da nachfragen?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mietauto?
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
trans-o-flex
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
notfalls der da:
![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
|
besten dank vorerst mal, werd ich so weitergeben.
hat vielleicht jemand ahnung, in welcher preisklasse sich so ein transport bewegen kann?
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
DPD
Quickstep General Parcel Funktrans Gebrüder Weiß Quehenberger ..... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
wie groß ist denn der teil, hätte da ev. einen freund, der den kasten holen würde...(sicher billiger als spedition) mfg |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
hab mittlerweile erfahren, dass sich das problem bereits erledigt hat. der verkäufer hat selber eine firma, fährt daher eh öfter nach wien u wird den höwa mal mitnehmen.
trotzdem: danke an alle
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|