![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
![]() Ich hätte da eine sehr spezielle Frage zu WinXP. Und zwar gab's ja da mal für die früheren Windows-Versionen dieses Programm "EnditAll", womit man bis auf "explorer" und "systray" alle im Hintergrund laufenden Programme beenden konnte. Jetzt die Frage: Wie kann ich bei Windows XP diese im Hintergrund laufenden Programme beenden, bzw. WELCHE? sind das überhaupt?? ![]() Im Taskmanager steht 'ne Menge drinnen, aber welche kann man jetzt ohne Probleme beenden, ohne das das System abstürzt? Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() ich wüsst auch gern wie man (speziell die "winlogon.exe")
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() >>Im Taskmanager steht 'ne Menge drinnen, aber welche kann man jetzt ohne Probleme beenden, ohne das das System abstürzt?
jede bis auf die, welche da zugriff verweigert wird @Meister WB8 strg+shift+esc (aba warum die winlogon.exe?)
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Oh, sorry!
Ich meinte eigentlich die Prozesse im Taskmanager und da schreibt er bei allen hin "wirkt sich negativ auf's System aus". Außerdem sind einige dabei, wenn ich die beende, stürzt das ganze System ab. Kann ja auch nicht sein, oder? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() da kann ich helfen!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar: Start - Ausführen - msconfig eingeben - Dateikarte "Systemstart" anklicken und alle beliebigen programme aus dem systemstart herauslöschen !!! das is bei XP so! und falls du mal wissen möchtest wie deine IP is: start - ausführen - cmd - in die eingabeaufforderung die erscheint "ipconfig /all" eingeben, nach dem ipconfig ein leerzeichen !!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |