![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() In meinem PPL Kurs gab es mehr Frauen als Männer
(3 zu 2). Auch im IFR Kurs sind wir 2 Männer und 2 Frauen ... Nur ich schaffe es nicht meine Verlobte vor den Computer zu bringen - nach 5 Minuten ist es ihr zu fad.
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Meine Frau fragte mich neulich während des Fluges, ob ich eigentlich auch noch mal etwas anderes mache. Ich sagte ihr, dass sie es ja auch einmal probieren könnte, was sie wegen Zeitmangels ablehnte.
Nun, sie liest lieber ein Buch oder guckt vermeintlich spannendere Filme. Allerdings befürchte ich, dass sie Schwierigkeiten hätte: denn das mit den Himmelsrichtungen hat sie in den ersten 36 Jahren ihres Lebens jedenfalls noch nicht verstanden. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Bettina ;
Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag, der Frische und Fröhlichkeit in dieses Forum ( Du weißt doch meine Kritik an den vulgären Ausdrucksweisen mancher Simmer )gebracht hat!! Dafür bin ich Dir dankbar. Screibe einfach weiter tüchtig rein. Es macht einfach Spaß zu lesen wie Du schreibst!!!! Ich hoffe; Du fühlst Dich wohl im Kreise vieler männlicher Mitsimmern. Ich kann Dir gut nachfühlen: beruflich habe ich es auch nur mit Frauen zu tun. Also Happy Landings sowohl als auch..... Airport9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo,
habe gestern in meinem Haushalt eine Umfrage gestartet. Frage an die weiblichen Mitglieder = der Rest: warum interessiert ihr euch nicht für Flugzeuge? Übereinstimmende Antwort: mit denen kann man nicht schmusen! Ende der Mitteilung... ![]() Gruss, ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Ausrede habe ich auch noch nicht gehört. Bei uns im THW arbeitet eine Frau mit Schweißgeräten... Auch nicht gerade der klassische Frauenberuf...
![]() |
![]() |