![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @LLR
Über den 850er hab ich auch schon nachgedacht. Nur der 2,2er Northwood ist mir im Moment noch etwas zu teuer. Aber nachdem AMD nix weitertut mir der Taktfrequenz wirds wohl noch etwas dauern bis Nachfolger kommen damit die bestehenden günstiger werden. Denn mit dem Teil hast vorerst mal ausgesorgt was die Leistung betrifft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Also für den P4 tät ich das Abit TH7 II nehmen! Das hat sogar eine fixen AGB/Pci!!
Zur Kühlung kannst du ja eine EVA Kaufen http://www.maxxxpert.com/english/default.htm die bringt -20°C bei 200W load, dh du kannst deinem nordwald ordentlich einheizen
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Laut meinen Recherchen (schreibt man das so?) im Net hat das Gigabyte GA-8ITXR auch einen fixen AGP und PCI-Takt!
Außerdem isses a bissi billiger. Kann beim OC am Prozzi was kaputt werden? (wenn ja, wie und was?)
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() also ich würd RDRAM nehmen weil du einen höhren FSB Fahren kannst vom MB und den RAms her als RAM würde ich mir 64er oder 128er Samsung holen und als MB eventuell das P4T-E weil es viele vorteile hat und nicht soviel schnikschnack rundherum....(rdrams schaffen von samsung 533Mhz bei 3xFSB kannst du bis 177Mhz fsb gehen und der 850er macht an sich eher weniger probs....). ALSO das abir is sicher net schlecht aber das ASUS läuft meiner meinung nach besser. Ich hab beide dagehabt....
|
![]() |
![]() |
![]() |