![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo,
in der Austria Professionall 2002 fehlen mir bei manchen Gebäuden die Texturen – z.B. in Bregenz ragt ein veißes Gebäudekomplex ohne Texturen gen Himmel. In anderen Städten finde ich kitschige bzw. sonderbaren Texturen – z.B. neongelbe Brücke und giftgrüne Kirchenkuppeln in Innsbruck. Viele Hangars sind nur einfache, graue Klötze (wie im Kindergarten hergestellt). Daneben gibt es aber auch ein paar hübsche Texturen. Ist dies alles normal, oder spinnt bei mir irgendwas. Besten Dank im voraus für eventuelle Hinweise. Tschüssle Losi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() is mir auch schon auf vielen Screens aufgefallen, scheint also normal zu sein
PS: mein NICHTkaufgrund...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Schubby,
sei froh, daß Du das Geld gespart hast, andererseits ist die Landschaft sooo schön...... Tschüssle Losi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() In Salzburg gesehen:
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Marc-Andre,
die gleich Teufelskirchelol: steht auch in Innsbruck. Also scheinbar muß man über Austria nur in einer großen Höhe fliegen. Tschüssle Losi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() oh sorry, das lol nach der Teufelskirche sollte dies
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Losi,
>>>In anderen Städten finde ich kitschige bzw. sonderbaren Texturen – z.B. neongelbe Brücke und giftgrüne Kirchenkuppeln in Innsbruck. Viele Hangars sind nur einfache, graue Klötze (wie im Kindergarten hergestellt). Ist dies alles normal, oder spinnt bei mir irgendwas.<<< Das ist leider normal. Die Berglandschaft ist wunderschön, aber die 3D Objekte sehen teilweise aus wie meine <g> ersten Programmierversuche aus FS 5.1 Zeiten (an die ich mich noch gut erinnern kann). Es ist mir völlig unverständlich, wie man so etwas im Jahr 2002 in eine kommerzielle VFR Szenerie einbauen kann. Wenn ich Innsbruck anfliege und diese besagte Brücke sehe, graust's mir übrigens ebenfalls. Hätte man lieber weglassen sollen... MfG, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich dachte diese halbfertigen Texturen liegen an der Installation, die bei mir nicht richtig abgeschlossen hat (habe jedenfalls keine "positiv" Meldung bekommen).
Aber wenn andere auch dieses Problem haben ... Sieht teilweise echt aus wie noch nicht ganz fertig. Aber ich muss, als österreichischer VFR Pilot sagen, dass ich jetzt landschaftlich auch am PC weiss wo ich bin! Ich würde das Programmm trotz "Fehler" nicht mehr hergeben (habe ja auch über 1 Jahr darauf gewartet)
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Marc-Andre,
eine "positiv" Meldung nach der Installation habe ich auch nicht bekommen. Eine Möglichkeit zur De-Installation hat das Installationsprogramm (bei mir) auch nicht angelegt. Zumindest Letzters ist recht dumm, da Austria Pro einiges an den Microsoft Standard BGLs und Texturen in anderen Ordnern verändert und (falls man denn will) deshalb nicht so einfach wieder aus dem System zu entfernen ist. Die Landschaft ist, da gebe ich Dir recht, wirklich sehr schön und eine Bereicherung. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Mir geht es genauso: Schöne Landschaft, aber lächerliche (Kirche Dürnstein/Wachau!) oder fehlende (Ruine Dürnstein-im Handbuch ausdrücklich angeführt!) 3-D Objekte. In den *.bmp files des Programmes (ATP2002\texture) gibt es einige Kostbarkeiten, wie Gemeindebaufassaden, Kirchen oder Ruine vom Feinsten - wo sind die in der scenery? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |