![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ´jo danke, habs gefunden, hab einfach suchen lassen
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Sagt mal Madeira-Flieger......
Ich habe mir heute die Mesh-Daten installiert, klasse Sache sieht gut echt aus (war selber schon dort), ja aber als ich dann die Madeira-Scenery installierte und aktivierte, habe ich bloß noch knapp 10 FRame über Funcal gehabt. Und das mit ner Geforc3 und 1800erP4. Man kann doch die Einstellungen nicht so weit runterschrauben, das man auf FS2000er Standart kommt. Der Hafen von Funcal ist bei mir schnee-weiß. Installiere ich dann noch die Airport Scenrey, kommt diese zwar, aber die Ränder also das Gras neben der Rollbahn ist auch schnee-weiß. Da fehlen Texturen denke ich mal. Habt Ihr auch solch Framerate-Einbruch? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Bin ich mit den Ergebnissen gut? Ich will kein Lob oder Tadel, sondern mal kurz fragen, wie bei Euch die Performace ist, damit Madeira gut und ruckelfrei dargestellt wird.
Hier mal die Einstellungen im Flusi: Szeneriestrukturqualität = Hoch Szenerieeffekte = Mittel Geländemusterkomplex..= 80 Sichtweite 140 Geländestrukturgröße = Mittel Wassereffekte = Refektion Autogenerierte Dichte = Normal Wolkendichte = 75 Szenerie Komplezibilität = Normal Dynamische Szenerie = Dicht Hardware: Zielframe = 19 1024x784x16 Hardware Lichteffekte =3 Transform.&Beleuten=an Mip = aus Anti Alising = an Multitexturen=an Filter = Bi Dazu noch erweiterte Geländtexturen =an 3D Mark2001 Geamtpunkte 5752 Operating System Microsoft Windows XP DirectX Version 8.0 Mobo Manufacturer FUJITSU SIEMENS Mobo Model D1325 AGP Rates (Current/Available) N/A / N/A CPU Intel Pentium 4 1798 MHz FSB 400 MHz Memory 256 MB Graphics Chipset NVIDIA GeForce3 Driver Name NVIDIA GeForce3 Driver Version 6.13.10.2770 Video Memory 64 MB Program Version 3DMark2001 Original Resolution 1024x768 32bit Texture Format Compressed FSAA Disabled Z-Buffer Depth 24bit Frame Buffer Double Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L 3DMark Score 5752 3D marks Game 1 Car Chase - Low Detail 89.4 FPS Game 1 Car Chase - High Detail 28.1 FPS Game 2 Dragothic - Low Detail 91.4 FPS Game 2 Dragothic - High Detail 51.5 FPS Game 3 Lobby - Low Detail 91.0 FPS Game 3 Lobby - High Detail 39.0 FPS Game 4 Nature 33.1 FPS Fill Rate (Single-Texturing) 648.1 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing) 1330.0 MTexels/s High Polygon Count (1 light) 20.1 MTriangels/s High Polygon Count (8 lights) 5.1 MTriangels/s Environment Bump Mapping 102.8 FPS DOT3 Bump Mapping 104.0 FPS Vertex Shader 43.9 FPS Pixel Shader 75.3 FPS Advanced Pixel Shader Not run Point Sprite 14.8 MSprites/s |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wenn Du die Madeira Scenery von T. Agramont meinst, dann brauchst Du in der Tat zusätzliche Texturen, nämlich u.a. die NOVA-Texturen. Steht aber glaube ich in der Anleitung zur Scenery wo Du die herbekommst.
Das mit den 10 Frame Rates ist übrigens normal. Ist bei der Netherlands II Scenery in EHAM noch schlimmer. Th. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Hinweis mit den NOVA Texturen, bin gerade beim saugen.
Aber das kann es doch nicht sein, das man nur noch Ruckelbilder sehen kann von Madeira, wenn man die Scenery haben will. Leute Leute! Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |