![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Äääm nur ganz schnell, ich hab leider überhaupt keine Zeit, wollt aber trozdem alle Spy-Dingsbums entfernen, nun geht Kazzaa nicht mehr und ich muss ja die .dll ersetzen, wie geht das..... wo bekomm ich die her, kann mir das wer ganz kurz sagen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Du willst es ja ganz einfach haben. Weiter oben wäre es gestanden.
Also hier nocheinmal > kazaa installieren, ad-aware drüberlaufen lassen, dann folgenden tip durchführen: http://www.mpex.net/news/archiv/00392.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wie wärs wenn ihr Spyblocker installierts?
Dann kommen die ganzen Spywares (angeblich ![]() http://personal.atl.bellsouth.net/mia/k/r/kryp/ fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich komme mit kazaa an meinem proxy nicht vorbei, weder mit den socks einstellungen von kazaa, noch mit socksap...
kann dass sein, dass man gerade (23 Uhr) nicht connecten kann? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() hat heute einer von euch den fm4 bericht gehört.
morpheus wurde angeblich von Hackern aus dem KaZaa-Lager attackiert und sind daher auf das gnutellaneztwerk mit dem morpheuspreview umgestiegen. daher auch die einlogg-probleme in den letzten wochen. Bei genauerer Recherche über KaZaa stellte sich eine australische firma als Firmeneigentümer heraus. Der Haken dabei: diese firma ist in australien nirgends registriert. Dann wurde noch gesagt, das der eigentümer dieser firma ein Unternehmen in den USA sei. Und die Mutterfirma dieses amerikanishen Unternehmens soll eine grosse Plattengesellschaft sein, die irgendwann mal die die gaaaaannz gaaanz viel sharen tun auf haus und hof verklagen werden. Ich hab nicht den ganzen BEricht gehört und auf der fm4 seite gibts auch keine nähern details nur das: Digital Underground: Morpheus steigt vom Fasttrack-Netzwerk auf Gnutella um. Eine technische Analyse von Dr. Trischler - die auch genau erklären wird, warum unsere liebste Musikquelle Morpheus zur Zeit lahm liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |