![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
vielleicht kann man mir helfen... Ich habe ein Diagramm unter Excel erstellt das sich auf Daten von Tagen bezieht z.B. Mittwoch 6.3.2002 Wert 1 und Wert 2. Allerdings werden nicht immere ganze Wochen aufgezeichnet d.h. das am Sa,So und Feiertag keine Werte eingetragen werden. In der Tabelle ist das ganze kein Problem nur beim Diagramm werden die fehlenden Wochentage als Leerwert dargestellt. Wie kann mann das unterbinden, da ja Nullwerte in einem Diagram keinerlei Aussagekraft besitzen! Danke Gruß Al Bundy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo Al_Bundy99,
das sollte einfach gehen und zwar so: Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Ansicht. Verwenden Sie eines der folgenden Verfahren: Um Nullwerte (0) in Zellen anzuzeigen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Nullwerte. Um Nullwerte als Leerzellen anzuzeigen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Aus der Excel-Hilfe! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|