![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
![]() morgen allerseits,
hab da ein kleines problem mit dem "easy cd creator": es lässt sich kein inhltsverzeichnis ausdrucken, und zwar meine ich die gesicherten dateien. es sollte doch möglich sein die gesicherten datein ins cd.layout zu transferieren und darauf auszudrucken, nur klappt das leider nicht. vielleicht kennt einer von euch eine software bei der es (leichter) funktioniert, es ist mühsam die CDs con hand zu beschriften, danke und ein schönes wochenende noch ------------------ http://www.members.aon.at/joachimdippold/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi joe!
Ich benütze auch den Adaptec Easy CD Creator und bei mir funzt es ganz normal! Einfach auf Datei --> Öffnen und die gewünschte Datei öffnen! SChon hab ich meine Titel im CD-Cover Layout! Ich persönlich mache aber meine Covers immer mit einem stinknormalen Visitenkartenprogramm. Dort gehts bei weitem einfacher! Ich hoffe ich hab dir damit geholfen! Cya Eminem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
![]() danke erstmal, aber ich brauch was anderes....kein "schönes" cover sondern eins dass den verzeichnisbaum darstellt, nicht mehr und nicht weniger....und das problem ist folgendes....ich geh im layout auf importieren und krieg den verzeichnisbaum als bilddatei, nur ist die viel zu gross um aufs covwer zu passen, mir reichen nur die verzeichnisnamen, ohne schnörksel und sonstigem was nur platz verschwendet....vielleicht gibt es einen weg oder ein programm welches das kann.....so wie in guten alten "norton-zeiten" halt
------------------ http://www.members.aon.at/joachimdippold/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |