![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() sers @all
hab ein kleines prob mit ut und zwar folgendes: hab die g.o.t.y.-vers. installiert, beim start bekomm ich folgende meldung: video-frequenz zu hoch ... mh... der rechner hat 'nen tft von siemens ... den ich max mit 75Hz fahren kann ... was kann ich machen? greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ...mh.... keiner eine idee?
kann man in irgendeiner .ini was ändern? (so á la ... spiel im eigenen fenster ablaufen lassen ... ). greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() mh ... noch einmal
vielleicht hilft es ja, wenn ich dazu schreib, das ich ne matrox g 100 agp auf der wkst hab. (mh ... himmelsakra, da haben wir schon mal zeit @work und keiner bekommt des dumme spiel zum laufen... also bitte, bitte, bitte überlegt euch doch mal was) greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() vielleicht findest da an hinweis...
http://www.planetunrealtournament.com Disable The Flyby Sequence You can disable the flyby sequence (movie) by making one small edit to your /unrealtournament/system/unrealtournament.ini file. In the first section of the file, replace LocalMap=CityIntro.unr with LocalMap=UT-Logo-Map.unr. lg KleinerFeigling |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @kleiner feigling
merci für deine antwort ... hab es schon ... läuft nun im abgesicherten modus ... nicht doll das ganze, aber es geht ... wir hatten nur probs mit dem safe modus, da sich des prog ned ordentlich eingetragen hat ... haben es noch einmal deinstalliert und die ucc.log händisch gelöscht ...dann trägt es sich brav ein greetz artemisia |
![]() |
![]() |
![]() |