![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Onliners !
Tut mir leid, das ich den "Schei.-Microsoft" und "GAP2 überlistet Käufer"-Thread-Wahn unterbrechen muß, (wieso unterhält man sich immer noch über das Thema ???) aber ich habe nun ein weiteres Problem mit der SB im FS2002. Dank des Tips von "Dancer" habe ich jetzt zumindest das SB-Fenster im FS integriert - soweit alles prima ! Aber dafür findet SquawkBox jetzt alle .dat Verzeichnisse, sowie CSL_ICAO.csv nicht mehr... ![]() ![]() Alle Dateien sind da ! Sie sind auch im selben Verzeichnis wie squawkbox.exe aber er will net !!!! Könnte mir vielleicht dabei nochmal jemand helfen ? Vielen Dank !!!! Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin Andy!
Du musst darauf achten, dass Du die Squawkbox immer aus ihrem eigenen Verzeichnis heraus startest. Und wenn das über eine Verknüpfung auf dem Desktop passiert, muss bei "Ausführen in:" das Squawkbox-Verzeichnis angegeben sein.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antwort!
Es sind alle Dateien im gleichen Verzeichnis. Komischerweise hat gestern nach einem Neustart aller Programme das erstellen eines neuen Flugplanes auch geklappt. Wenn ich aber einen bereits gesicherten Flugplan in das FMS laden will, fängt er an zu spinnen.... Muss ich vielleicht die Flugpläne auch in das SB-Verzeichnis speichern ? (Hatte die bisher immer im "Flights"-Ordner). Gruße aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Also ich mach es immer. Exportiere die FP immer auch in den SB Ordner
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Na denn, dann stecke ich sie mal da hinein....
Danke für den Tip nach Bääärlin !!! Sieht man sich vielleicht auf der ILA? ![]() Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |