![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Hallo!
Suche dringend einen Vergleich zwischen StarOffice und MS Office bzw. Tests von StarOffice im WCM. Gab es im WCM einmal so etwas ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() bitte nicht doppelt posten
siehe Meinungen zum gedruckten WCM enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi, Pyro!
Ob's im WCM was gebracht haben, kann ich mich nicht erinnern. Zumindest habe ich dieses StarOffice ausprobiert; von wegen das Bessere! Wenn Du "stand-allone" arbeitest, ist's sicher eine gute Wahl (kostet ja nix), aber wenn Du mit Leuten, die das MS-Office verwenden, austauscht, kannst es vergessen. Obwohl was anderes versprochen wird!!! "Normale" Files gehen vielleicht noch halbwegst, wenn Du aber die Features in den MS-Programmen verwendest, hast Pech g'habt! lg Herby |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi,
mit Leuten die nur M$-Produkte benützen, sollte man sich sowieso nicht abgeben. ![]() Also jetzt im Ernst, für einen privaten Anwender ist StarOffice wegen seines Preises(quasi gratis) erste Wahl. Es soll aber Betuchte geben, die sich auch M$-Office (legal) besorgen. Daß M$-Office um soviel besser ist als StarOffice, wie der Preisunterschied vermuten läßt, bestreite ich. Für meine bescheidenen Aufgaben zuhause reicht StarOffice, in der Firma muß ich zwangsweise mit M$ arbeiten. Einfach beide ausprobieren, wenn's geht. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |