![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
welchen würdet ihr eher empfehlen?
und weis jemand wo man den Arctic-Cooling Super Silent 2500er in Wien bekommt? hab bis jetzt nur die 2000 gesehn ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hab mir vor ein paar Tagen den Thermaltake Silent Viking gekauft und bin sehr zufrieden damit, Lautstärke ist 21db, Kühlleistung für meinen 1400C Athlon im Normalbetrieb ~41 Grad, kann ich wirklich empfehlen, den anderen den du angesprochen hast kenn ich nicht.
Im Gegensatz zu meinem "Hubschrauber" den ich vorher drin hatte (Global Win ... genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht) ist der einfach ein Traum ![]() Andy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
der Arctic ist ok, sehr leise, leicht zu montieren, kühlleistung ist auch ok, aber nicht übertrieben. der 2000er reicht bis xp1700, darüber nimm lieber den 2500er.
zum übertakten ist er aber eher nix. lagernd scheint den auch keiner zu haben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Ein bekannter von mir hat den Arctic-Cooling Super Silent 2000 mit einem AMD-XP 1800, und bekommt unter Vollast (Video Umwandeln) max. 47 Grad(ist auf 1600 MHz statt 1533 MHz übertaktet).
mfg auma |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ist der luftstrom beim dem artic 2000 zu hören??
und in etwa wie laut db aussagen sind immer relativ
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
netzteillüfter ist lauter
|
|
|