![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Ja ich weiß das dein TOOL kein BOT für den ESEL ist.
Aber in den meisten ESEL Forums wird ersucht auch auf dieses TOOL zu verzichten weil sich der ESEL sowieso mit der server.met die funktionerenden Server selbst holt. Also nix für ungut. mfG fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Im übrigen, WinMX Beta 5 hat schon die "Enter Remote Queue" Option, mit der das Programm wartet bis die anderen User ihre Downloads beendet haben oder rausgeschmießen wurden weil sie nichts zum tauschen hatten, also wenn man viel interessantes auf der Platte hat, kommt man an die Kuchen ran. Nur Geduld. eDonkey ist auch nicht schlecht, wenn da nicht so viele Leichen wären.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() hab schon zum zweiten mal kazaa aufgesetzt und jedesmal beim start von kazaa bekomm ich die fehlermeldung:
Internet Explorer Skriptfehler Zeile 132 Zeichen 4 Fehler Objekt erwartet Code 0 URL http://desktop.kazaa.com/en/kmdstrat.htm? client=kmd&erv=150 soll diese seite weiterhin ausgeführt werden? beim suchen ist der sch... dann saulangsam oder findet sachen nicht, die sicher da sein müßten. kann mir wer helfen? übrigens hab ich auch die morpheus ver1.3.3 und komm nicht !!! rein.
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() könnte mal wer versuchen über kazaa folgende musiker zu suchen:
John Scofield oder Mike Stern vielleicht ist von denen im moment wirklich nichts da. gestern warens noch haufenweis da. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @ottwald
von den beiden gesuchten Musikern finde ich derzeit einiges (mit Kazaa)... P.S. die Fehlermeldung bekomme ich auch, ich beantworte die Frage "soll die seite weiterhin ausgeführt werden?" mit "nein", dann kann man normal weiterarbeiten, ist schneller als Morpheus (zur Zeit) ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() @holzi jetzt gehts bei mir auf einmal auch wieder. das gibts doch nicht.
danke trotzdem
![]() |
#37 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die scheinen einen Fehler in der Webseite zu haben. Auch bei mir kommt die Meldung, einfach ignorieren.
![]() |
#38 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Im Ernst: immer wieder erschütternd wie gering das Bewußtsein für Datenschutz so ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |