![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Morpheus ist neu!!! Hab mir gerade die neue Version 1.3.3.1 geholt und ich finds scheiße schaut ja ganz andres aus und meine mp3 wurden auch nicht überommen wo ich den Benutzer einstellen sollen wissen die Götter und wo verdammt noch mal kann man die MP3 Video Bilder usw. ansehen???? Da fragt man sich ob wirklich immer alles VERBESSERT werden muss. Zum Ansehen und ärgern der Link http://www.musiccity.com
viel Spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wer sich den installiert gehört sowieso gstraft.
warum bist net beim alten blieben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die neue Version ist wirklich grottenschlecht. Keine vernünftigen Suchfilter, total verwirrende Menüführung, kein Morpheus-Theater mehr und die Downloads klappen auch nicht mehr so reibungslos wie früher.
Bleibt nur merh die Hoffnung, dass sich da noch einiges ändert, handelt sich schliesslich im Moment nur um eine Preview-Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Warum installirt Ihr immer Morpheus der ist ja UR lam und brauch auch noch lange bis er online geht. Ich habe Grokster oben und der greift auch auf die gleiche DB zu wie Morpheus nur viel schneller und mann braucht sich auch nicht Anmelden ![]() Und da ist auch der Neue so wie der alte nur das er auch für Win XP ist. Grokster
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Mag schon stimmen das er schneller ist dafür hast ja auch damit jede menge Spyprogramme auf deinen RECHNER
Lad Dir mal Antispy runter und lass DICH überraschen. mfG fire:AD-AWARE 5.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kazaa gibt´s ja auch noch, soll aber auch Spyware enthalten.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Ja und davon jede MENGE da wird DIR schlecht wen Du mit einen Antispyprogramm wie AD-Aware drübergehst.Also heißt es GEDULD haben
und warten ob der Finale Morpheus Client nicht doch noch besser wird. Den Rom wurde ja auch nicht an einen Tag erbeut *glaub ich* mfG fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Hab jetzt auch kazaa und bin zufrieden
morpheus conected bei mir nicht mehr und ich will das update nicht instalieren ach und spy ware is nicht so schlimm wie bei morpheus keine popup site und das werbungbild liks unten blinkt nicht so hässlich rot
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
popup's blinken des gibts bei mir alles net. was klickts ihr alles beim installieren an? also i bin froh das i no den alten morpheus hab,wenn i eure probs les! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() @ ferry welche version von morpheus hast?
funzt die noch?
![]() |