![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
verfolge schon seit einiger Zeit as Forum. Da ich mir vor ein paar Tagen den Flusi 2002 Pro gekauft habe, hätte ich da mal einer Frage. Inwieweit sind die Files vom FS2000 im FS2002 zu verwenden bzw. kompatibel zueinander ?? Danke für die Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Robocop,
schwer zu sagen. Meinst du Szenerien, Flugzeuge oder Soundfiles? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich meine ich alles. Ist das zwischen den einzelnen Files unterschiedlich ?? RoBoCoP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Guten morgen Robocop
![]() es sit relativ schwierig, generelle Aussagen zu treffen. Flugzeuge: Es gibt etliche, die gehen und manche die zwar nach Installation zur Auswahl stehen, aber beim Anwählen sofort eine Fehler bringen. Andere wiederum lassen sich verwenden - um nach einigen Minuten Flug den Bildschirm einfrieren zu lassen. Generell läßt sich sagen, daß Flugzeuge mit vielen animierten Teile mehr Probleme machen als andere. Szenerien: da schauts eher schlecht aus, da die Szenerie des FS2002 ziemlich anders aufgebaut ist. Wohl kann man die alten Szenerien verwende, bekommt aber unschöne bis grausame grafische Effekte, die einem das Fliegen vermiesen. Alles in allem bis jetzt: Try and Error Prinzip anwenden ode rauf die FS2002 Versionen warten. Sounds machen keinerlei Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Na das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an.Zumal für den FS2002 noch nicht viel vorhanden bzw. zu finden ist.
Gibts vielleicht einen Insider Tip wo schon Sachen zu finden sind ?? Ach ja hab's erst jetzt gesehen - Hallo Landsmann ![]() RoBoCoP |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
es ist so wie bei allen neuen Produkten: bedingt rückwärtskompatibel und neue Sachen brauchen etwas. Aber ich muß sagen, daß ich jetzt schon fast alles abgedeckt habe, was ich im täglichen Gebrauch mit dem FS2002 verwende. |
![]() |
![]() |
![]() |