![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hallo
Nun Windoof bringt mich bald zur Verzeiflung. Nun setzte ich es zum 2. mal auf. Sonst funz es ja gut aber für mein USB Gamepad fehlen auf einmal ein paar inf Dateien zum installieren. Funz bis jetzt immer perfekt. Nun ja ich brauch folgende Dateien aus den Win Verzeichnis: hiddeb.inf hidclass.sys hidparse.sys hidusb.sys ich hab Win 98 se Normal sind es kleine Files. Kann jemand mir diese Files per Mail an mankra@mankra.com schicken. Thanx mankra [Dieser Beitrag wurde von mankra am 05. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
hi
ich habe leidr nur zwei davon gefunden hidclass.sys und hidparse.sys ich schicke sie dir per mail cu Dj Mp3 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Mankra,
ich habe nur hidusb.sys gefunden, werde aber zu Hause weitersuchen, ich habe auch Win98SE. Die Datei sende ich Dir per Mail. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hallo
Thanx, nun brauch ich nur noch hiddeb.inf. Vielleicht muß zuerst ein USB Gamepad oder Joystick, oder überhaupt etwas am USB installiert sein. Also bitte wenn jemand noch die Datei anfindet, bitte dringend schicken. cu mankra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Ich glaub' die Datei heißt hiddev.inf und nicht hiddeb.inf!
Auf alle Fälle hab ich sie dir geschickt! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Thanx nun funz die Treiberinstallation, aber das Gamepad erscheint nicht unter Gamecontroller. siehe oberes Posting.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo,
ich glaube auch, daß die Datei nicht hiddeb.inf sondern hiddev.inf heißt. Erstere habe ich nämlich nirgends gefunden, auch nicht am Firmenserver, und dort steht fast alles. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|