![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() test
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo leute. erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht wie versprochen die restlichen ansagen gepostet habe, aber meine firma hat mich kurzfristig in die staaten geschickt und ich bin erst gestern zurück gekommen. so und nun mache ich mich so schnell wie möglich an die arbeit und beende den letzten teil. ausserdem werden ein paar verbesserungen sowie ein kleines schmankerl dabei sein . lasst euch überrassen, gruß flieger01
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Flieger01,du brauchst dich nicht zu entschuldigen !!!
Deine Ansagen (verfolge sie seit Anfang an)sind wirklich die besten für die DF737-400. Deutsch/englisch,neutral und ohne Dialekt. Klasse gemacht. Ich und viele andere auch würden sich sehr freuen,wenn du doch noch den letzten Teil "liefern" könntest. Leider konnten wir die bisherige Arbeit schlecht nutzen,da es nun verschiedene Stimmen d. Capt. gab. Freue mich auf weitere Arbeiten und d. Dank aller DF - User wird dir gewiß sein. Viele Grüße Thomas aus EDDF PS.: Ich hoffe du hast noch einen guten Draht zur "weiblichen" Stimme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Super flieger 01
Entschuldigung wofür ?????? ![]() Ich freue mich schon auf die neuen Kabinenansagen!! Klasse Idee!!!! Bis dann TIll
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Flieger 01,
auch ich habe eine deiner Kabinenansagen gehört und ich muß Dir sagen : ECHT KLASSE GEMACHT !!!!!!!!!!! Bitte versprich uns, das Du uns mitteilst, wo wie die fertigen Ansagen downloaden können. Ich freue mich schon jetzt darauf. Gerald aus EDDF Allways three greens ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |