![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich habe versucht, Ansagen des FO für die 767 von Condor aufzunehmen. Die ANsagen betreffen allgemeines zum Flugzeug und sind für S-combo als User -Files, also zusätzliche Ansage gedacht. Da man die Qualität seiner eigenen Aufnahmen nicht beurteilen kann, würde ich diese gerne dem ein oder anderen zur Verfügung stellen. Wenn sie nicht gefallen sollte, würde ich sie nätürlich ändern. Selbstverständlich könnte ich auch Aufnahmen für die Lieblingsgesellschaft (ggf. mit Wunschtext machen, sofern es sich im Rahmen hält). ICh habe bei dieser Aufnahme im typischen "Sing-Sang-Slang" der Flugbegleiter gesprochen. Meldungen sind erwünscht. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo !
Sind verschickt. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
erste Meinung: Die erste Datei (textansage.wav) ist auf jeden fall zu leise (deswegen kann ich auch nichts weiteres dazu sagen ![]() ![]() Die zweite Datei ist von der Lautstärke ok, auch gut verständlich, aber irgendwie komisch. Der typ macht so viele Pausen im Text, irgendwie nervig. Aber sonst: Gute Arbeit. Gruß Hauke
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Hauke!
Du hast Recht! Mit etwas Abstabd betrachtet ist die Datei nicht gut, aber aller Anfang ist schwer. Ich werde neue Aufnehmen und an der Stimme feilen. NIcht so ein Sing-sang. Danke für die Stellungnahme. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich habe sie mir jetzt auch mal angehört. Wie gesagt, die erste ist leise und undeutlich, aber die zweite Aufnahme ist schon deutlich besser. Außerdem sind doch beide fast inhaltsgleich.
Auf jeden Fall finde ich sie aber zu "unneutral", aber du wolltest ja auch welche nur für Condor 767 machen. Außerdem macht es auch manchmal Spaß, bei Turbulenzen zu fliegen. Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
wenn Du neue Dateien hast und noch wieder einen Tester suchst, immer her damit ![]() Gruß Hauke
![]() |