![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem IL-2 gesammelt? Kann man das Programm empfehlen? Wie ist es so? Überallm wird geschrieben, dass die Tester so begeistert sind. Bloß hier hört man eigentlich kaum was davon (im Forum)
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Tja, dieses Forum bedient auch hauptsächlich zivile Flugsim und keine Äktschen Sim´s... Du solltest Dich mal per Suchmaschine nach diversen Foren umsuchen... Oder schaust mal unter http://www.flightsimulator.de/ nach... Da solltest Du fündig werden...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
IL2 wurde ja auch in der FXP behandelt.
Und wenn man Technik-Freak ist, ist man halt auch von einer guten Grafik in einer militärischen Simulation begeistert.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Liegt halt daran, daß MS der Marktführer ist und es wohl weniger Probleme mit Programmen gibt, für die es nicht Terabyte-Weise Zubehör gibt
Carsten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Speedbird , der Sturmovik läuft bei mir seit einigen Wochen ; tolle Grafik ,viel Spielspass und hohe Framerate.Er macht zumindestens mehr Spass als der CFS2 und ich kann ihn nur empfehlen (Fliegerei ob militär oder zivil macht grundsätzlich Spass)Gruß aus Wiesbaden
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich habe den deutschen Funk in IL-2 produziert und habe auch so eine Menge hinter die Szenen des Spiel-Developments in der Endphase schauen können. Die Flugmodelle und Cockpits suchen Ihresgleichen, soviel wie hier innerhalb von 5 Jahren Recherchiert wurde geht in keinen Eimer, und die Liebe zum Detail ist erschreckend. Die Grafik im Tiefflug ist pfeilschnell, und wenn beispielsweise eine Fahrzeugkolonne angegriffen wird fliegen einem die Erdbrocken um die Ohren, springen die Soldaten von den Lastwagen und rennen in Deckung. Starts und Landungen sind - besonders in der Me-109 - sehr anspruchsvoll, und trotz der brillianten Grafik läuft es auch auf meinem mittlererweile betagten AMD800/Vodoo5 sehr gut.
AVSIM Review |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
so..
dann werde ich das Teil mal schnell bestellen Klar, das hatte ich noch garnicht bedacht, dass ja bei einem Programm, dass ohne Mucken läuft ja kaum Forumsbeiträge auftauchen werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|