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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 150
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![]() Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Abrechnungsvorlage erstellen die folgendermasen aussieht: EinnahmeAusgabe Stand ________________200,00 ________12,00___188,00 <-- 20,00___________208,00 ________30,00___178,00 ________45,00___133,00 ________57,00___76,00 ________56,00___20,00 ________11,00___9,00 ________________#WERT! ________________#WERT! ________________#WERT! ________________#WERT! <-- in diesem 188 und in den darunterliegenden feldern hab ich jetzt folgende formel eingegeben: =WENN(ODER(A4;B4);C3+A4-B4;" ") das funktioniert auch einwandfrei nur das problem ist ich möchte nicht das in den feldern darunter immer #wert steht sondern dort soll nichts stehen erst dann wenn was in einem der beiden vorderen feldern steht daher ja die wenn und oder bedingung so meine frage wie ist das zu realisieren? was mach ich falsch? was muß ich ändern? hoffe auf viele gute antworten danke stanny |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
Alter: 45
Beiträge: 473
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![]() eine einwenig 'komische' formel, mit der funzt das aber:
=WENN(A4=0;WENN(B4=0;"";C3+A4-B4);C3+A4-B4) ![]() |
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#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 150
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![]() Danke
ja funzt einwandfrei und das ist ja die Hauptsache. |
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