![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() So hab mich mal entschieden einen Digi Sat anzuschaffen und will auch Internet Via Sat nutzen.
1.) Ist die Win TV Nova gut geeignet für SATInternet. 2.) Wie schauts mit der Bildqualität aus ( falls ich auch fernsehen will ) 3.) Gibts eigentliche eine Karte mit der ich vom Receiver weg in den PC gehen kann, oder müssen alle direkt vom Sat weg ? 4.) Welche Anbieter für Internet via SAt gibts und was kosten die ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() 3) es gibt digituner mit lan ausgang, aber keine ahnung obs wirklich funktioniert.
4)bei mödling gibts eine firma die über eutelsat vertreibt. 300-400ats/monat ohne downloadlimit mit 512kb. willst schneller downloaden, wirds teurer .... bis 1gb oder sogar mehr möglich. aber upload must mit dem modem machen. war mal eine werbung im wcm. wenn ichs find, sende ich dir den link gruß platin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
2.) Digital TV pur - keine Fische 1a also 3.) Für TV scahuen konnte man bei einer D1 Box über SCSi in den PC und dann die Filme am PC grabben - ob sowas mit datenübertragung funzt, weiß ich net! 4.) http://www.skysurf.at - wenn geht nicht mehr EOL, die sind in Konkurs! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also Internet über sat kann ich nicht empfehlen.
Mein Bruder hatte das eine Zeit lang verwendet wobei die Datenrate zwischen 0,1 - 25 kByte/sec schwankte jedoch eher den 0.1 kbyte. Das Problem liegt in der sehr geringen Bandbreite eines digitalen Kanals wenn Hunderte User gleichzeitig zugreifen. Außer du zahlst recht viel dann hast wahrscheinlich eine sehr hohe prorität. |
![]() |
![]() |
![]() |