![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo!
Hab mich gerade über UTA geärgert, weil sie - bin InternetUnlimited Kunde - nicht einmal php unterstützen. Ausserdem ist es sehr mühsam, wenn man grossformatige Dateien wie mp3s immer auslagern muss. Daher meine Frage an die p.t. Formusbesucher: gibt es einen kostenlosen Anbieter von Webspace (ideal wären ca. 30MB), der derüberhinaus php bzw frontpage2000-extentions unterstützt? Über eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hier gibts eine suche der freewebspace-anbieter
(diverse einschränkungen sind bei der erweiterten bzw. experten-suche möglich) gruß pc.net
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ pc.net
Danke vorerst! @ alle: gibt es Erfahrungen bezüglich: bei nicht-deutschsprachige Webspace-Anbietern eine deutschsprachige Seite hosten? LGr, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() sollte keine probleme machen ...
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Tripod http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/ bietet seit kurzen PHP 4.1/MySQL Support
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Also noch meiner Erfahrung, ist ein halbwegs schneller und kostenloser Web-Space, der noch dazu php + cgi unterstützt, nur sehr schwer zu finden. Ohne zahlen bekommt man da fast nix brauchbares mehr.....außer hunderte Werbe-Banner und PopUps stören einen nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ Philipp:
Danke für deine Einschätzung - tripod/lycos brachte auch das einzig brauchbare Ergebnis meiner eigenen Internetrecherche. @ alle: Gibts schon einschlägige Erfahrungen mit tripod/lycos? Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
das neue service ist erst seit ca. einer woche online, dazu kann man noch nicht wirklich viel sagen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() soweit ich weiß passt eigentlich fast kein Webspace ... einmal unterstützt er dies nicht ... einmal das nicht und wenn er einmal alles unterstützt sind dort lästige Werbebanner oder man muss zahlen .... für eine kleine Firma ... die sich Webspace in geeigneter Form nicht leisten kann/will, gibt es eh fast keine Lösungen. Auch als Privatperson werd ich mir nicht unbedingt meine eigene Homepage nebst Domain besorgen die alle Stückerl vom E-Shop mit Echtzeitkreditkartenüberprüfung und ähnlichem Schnickschnack spielt besorgen, außer ich gehöre zu den Menschen, die ich als "Gstopft" bezeichne.
![]() |
#10 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ SourceGrabber:
mir gehts ja gar nicht um einen tollen Web-Shop oder so was; aber ein einfaches Feedback-Formular wär schon was nettes - oder gibt es da andere Möglichkeiten (reines html o.ä.?) Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |