![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Seit einiger Zeit geistert im Internet eine Kleinflugzeug Sammlung(Payware,FS2002)namens General Aviation rum.Dieses Addon beinhaltet die am schlechtesten umgesetzten Flieger die ich kenne.Absolut miese Optik,Panel´s am Rande des Zumutbaren und die Flugeigenschaften unter aller S..
Jedem dem diese Sammlung begegnet sollte einen riesigen Bogen darum machen.Fast jede Freeware ist besser.Selbst für den FS98. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Genau die!!
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Danke für deinen Hinweis. Es ist gut, wenn solche Warnungen im Forum durgegeben werden.
Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wieso schreibst Du was von FS2002, wenn schon die Website ".../fs2000/..." lautet? Ich habe sie mir aufgerufen und mich in einem Inhaltsverzeichnis wiedergefunden, wo ich sofort orientierungslos nach diesen Fliegern gesucht habe. Es werden dort doch auch durchaus gute Sachen angeboten. Nur die besagten Kleinflugzeuge für den FS2002 habe ich nicht gefunden. Vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht!? Kann mir jemand was genaueres sagen? Nicht, dass ich sie mir irgendwann doch mal woanders hole und dann schwer enttäuscht werde. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Sofort auf der ersten Seite.Du mußt nur etwas nach unten scrollen.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Moinsn!
Zitat:
@thb der direkte link: http://www.incantisuweb.com/fs2000/gaviation/index.htm Greetings
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Die Werbung für diese Teile steht ziemlich in der Mitte der o.g. Seite.
Sonst nimm diesen Link: http://www.incantisuweb.com/fs2000/gaviation/index.htm, da kommst Du dann direkt drauf und da steht auch FS2002 drüber.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() ...vor allem weil die meisten der (grottenschlechten] Flieger der beiden Herren ja bei flightsim.com für lau zu haben sind...
Lake Renegade = reneg02.zip Robin DR 400 = robdr400.zip Beechjet 400 = bj402.zip Piper Twin Comanche = twincom.zip Piper Arrow 4 = arrow-iv.zip Piper Warrior 2 = warrior3.zip Shorts Amphibian = skyvanam.zip Shorts 360 = skyvan02.zip Piper Comanche 250 = com250.zip Embraer Legacy = legacy02.zip Nur die konnte ich nicht finden... Cessna 402 Taylor E-2 Cub (auch nix unter Piper...) Century Jet Piper Challenger
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Um diese Programmpaket ging es doch schon mal vor einigen Monaten, wo einige Freeware-Designer aus den USA besonders "hocherfreut" waren, das ihre kostenlose Software ungefragt zu Geld gemacht wurde?!
Leider weiß ich den USA-Forumseintrag nicht mehr...könnte bei AVsim.com gewesen sein...
![]() |