![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Auf das FMC bin ich auch wirklich gespannt.
Wie wurde es grafisch eingebunden? Wurden die Funktionen erweitert/verringert? Gab es ein generelles Update es FMC? Das alles in der nächsten Folge von Verbotene Airbusse ![]() Bin echt gespannt!
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
Was heißt beweisen ... Seht euch mal die Shots an ! Gringo, der Beitrag richtet sich nich gegen dich, ist nur meine Meinung
Es gibt eine Tempelhof Szenerie für FS98, Freeware, von St. Breuer, die war schon erste Sahne ! Und wer sonst, macht denn eine so vielfältige Auswahl an statischen Fliegern ? Habt ihr in Tempelhof bei irgendeiner Szenerie überhaupt schonmal statische Flieger gesehn, die den Airport wirklich anfliegen ??? Ob ich Dortmund lasse, weiß ich nicht, denn da sind die German Airports nicht zu übertreffen, machen wir uns nix vor, ihre Texturen sind einmalig. Aber auch Paris ... ich kenne keinen, der sich überhaupt sonst die Mühe gemacht hat so einen riesigen Airport und wiederzugeben ... MfG Michael F. EDDT ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zu Dortmund :
Stefan's Szenerie ist bei weitem detailierter als die GAP Variante. Als Dortmunder finde ich es erstmal klasse, dass es gleich zwei hochwertige Versionen von DTM gibt ![]() BTW: Mal gespannt wann endlich das Holzwickede zu Wickede mutiert ![]() Stefan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Neue Tempelhof Screenshots veröffentlicht !!
Ich sag euch, Genau so siehts da aus ... genial !! EIN DICKES LOB AN STEFAN BREUER !!!!! MfG Michael F. EDDT |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Halt, halt halt!
ich wollte nicht sagen das ich die schlecht finde oder so, wie auch ich habe sie ja noch nicht gesehen!!! Ich meinte nur, das ich an Hand der Bilder nicht urteilen möchte, ob mir die GAP Scernie oder die EW Scenery besser gefällt! Ich bin ja heil froh, das jemand überhaupt mal Tempelhof usw. erstellt! Aber es gibt halt "Konkurrenz" bei Dortmund, Stansted und Paris. Versteht mich bitte nicht falsch - bevor ich irgendwelche Aussagen treffe, will ich erst mal was sehen! Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Jaja,
war mir schon klar ... Aber welche Konkurenz gibts denn bei Paris ? Sicher, Dortmund, da weiß ich auch nich, ich glaub die GAPS sind vielleicht ein bisschen besser, aber wirlklich sagen, tu ich erst was, nachdem ich EWG ausprobiert hab MfG Michael F. EDDT |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
hiho leutz,
ich wollte mal anfangen mich mit dem FMC zu beschäftigen.was natürlich eine investition in richtung Dreamfleet 737 wäre.ich wollte eigentlich nur wissen ob es bei ew.prof. ein funktionierendes FMC geben wird oder ich mir dooch die 737 holen sollte.ich bin nämlich eigentlich eher ein fan der atr's bae's und des airbusses ![]() greetz vom biber ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Schau mal bei denen ins Forum (okay, funzt nicht mit jedem Browser, nimm also am besten den von ET äh MS), z.B.
http://www.forumromanum.de/member/fo...nid=1011638698 oder http://www.forumromanum.de/member/fo...nid=1011287603 Carsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|