![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() jetzt lade ich schon zum 3x den
treiber für meine soundblaster herunter und immer nach dem öffnen der datei ist sie leer hat 2MB aber ist leer wie kann das sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() von wo lädts du den treiber? (link)
und mit welchen programm öffnest die datei (?zip?) ?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() schau ob es der originaltreiber ist den du downloadest und ob es überhaupt der richtige ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und KEINEN download manager verwenden, der die datei in mehreren teilen runterlädt, das kann sich fatal auswirken wenn du da einen fehler drin hast....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() mit gopzilla und getright immer das selbe entweder er ladet weiter herunter bis xxxxMB oder es ist nichts drinn mir winace204 getright ist doch es super und ich lade von der creative page natürlich versteht sich doch!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() siehe Hardware Probleme forum gleicher thread
post mal den link auf der creative page woher du dl'st und i werd mal versuchen ob ichs laden kann...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ok einen link hab ich offe er stimmt
Http://brand.europe.creative.com/sup...t.asp?prod=226 der zweit ist etwas problematischer wir vielleicht etwas dauern bis ich ihn hab oder vielleicht findest du ihn!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() der link passt ned, aber schau mal in deinen thread im hardware probleme forum, dort hab ich eine anleitung gepostet wies ganz sicher geht
![]() |
![]() |
![]() |