![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Anfangs wird doch jedesmal über das neue Release geschimpft. Die Models sucken, die Waffen sind geändert worden und es lame usw. Nach einer Woche spricht kein Mensch mehr darüber.
Ich persönlich bin für eine Altersuntergrenze auf den Servern, weil mir mittlerweile das dauernde Geschimpfe echt auf die Nerven geht. Es gibt keinen Server mehr auf dem nicht alle paar Minuten einer ein n00b, Dreckscheater, Looser, Idiot oder sonstetwas ist. Aber anscheinend ist das jetzt "in" und cool....
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() 2 neue server paramter: usage: sv_agemin use integer for minimum age of players sv_underage tells server how to manage clients having incorrect sv_minage set, use parameters kick, ban, spectate, crash description of parameters: kick: kick client from server ban: ban client forever spectate: leave client connected as spectator crash: crash windows on client default value: crash
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
das sv_underage brauchst net, hat jeder windoof rechner eh schon mit dem default parameter voreingestellt.
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
ähm, wie meinen? da komm i jetzt ned nach
![]() [edit] meinst wegen der 'default value'?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
*blitzgneisser*
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
![]() es war noch zu früh ... ![]()
|
|
|
|
|
#27 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
ich hab auch 1.4 zaus und wenns so bleibt dann is a horror
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
gibt es schon eine version(bzw add-on) um cs auch ohne netz zu spielen? (egal wie KI die bots sind
![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Die Bots sind mittlerweile recht gut (kriechen durch Schächte, gehen Leitern rauf und runtern..). Ich persönlich mag den POD Bot recht gern, eine Liste der aktuellen Bots findest du auf den gängigen CS-Seiten.
www.counter-strike.de www.counter-strike.at www.counterstrike.de
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|