![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard!
Es sollte mein jetztiger Prozzi (Duron 600) und ein XP (kommt bald) draufpassen! (Preis sollte bis €200.- sein) Was haltet ihr von folgenden MB's: - Soyo SY-K7V Dragon plus, KT266A, RAID (DDR) - Gigabyte GA-7DXR, AMD761/VIA686B/CT5880, RAID (DDR) - MSI MS-6380-RU V2.0, K7T266 Pro2-RU, KT266A, RAID, USB2.0 (DDR) - ABIT KR7A-RAID, KT266A, RAID UDMA 133 (DDR) (a bissi teurer) Habt ihr noch andere Vorschläge?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() wann willst du den xp draufgeben?
hat nämlich nicht viel sinn jetzt ein teures board zu kaufen, das in 1 monat veraltet sein wird billiges, gutes ideales übergangsboard: elitegroup k7s5a (den nachfolger k7s6a hab ich noch in den fingern gehabt), kann sowohl ddr als auch sdram fahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe das Abit KR/A -Raid 133
das board rennt perfekt! schnell, stabil und ohne absturz! bei mir werkelt ein XP2000+
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() würd auch abit nehmen, haben gute testwerte und sind stabil
hab zwei abit systeme zuhaus rennen (mit C466 u. T1200), hatte bis jetzt keine probleme test von tweakpc.de -->KLICK<-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich empfehle dir das MSI aus eigener Erfahrung, ist stabil und problemlos und hat außerdem eine reichhaltige Ausstattung.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @ried,
ich hab das msi k7t/266 pro2-ru und den xp1700 absolut stabil laufen. sowohl raid als auch der rest ist noch nie abgeschmiert (ausser ich hab´s herausgefordert ![]() mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |