![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute.
Ich such jemanden der mir sagen kann wie ich eine BKS SparCard die Verloren wurde sperren kann. Die Karte gehört meiner Schwester und anscheinend kann man mit der auch größere Beträge aufeinmal abheben! Ich hab schon auf der Homepage von BKS geschaut und hab nix gefunden.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ohne pin kann man nichts abheben, oder?
es gibt sicher eine 24h-nummer für karten sperrungen, glaube ich zumindest. wahrscheinlich wird die zentrale ein tonband mit infos laufen haben. hast schon mal angerufen?
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
wie maxtc schon gesagt hat, telefonisch sperrt man im Normalfall Bankomatkarten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meine Karte damals mit einer Nummer sperren lassen, die an einem Bankkomaten angeschrieben war. Allerdings habe ich jetzt keinen in der Nähe um nachzuschauen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Das ist schon richtig! Nur ich hab keine Nummer gefunden! Die Bankomatkarten sind gesperrt. Aber die Karte ist eine Bankeigene die nur in so einem Servic-Center oder wie die das nennen funkt; und da kommst eben nur mit der Karte rein. Und wie wir von den Bankomatkarten ja alle wissen Pin's kann man knacken!
Ich will mal hoffen das die Karte kein Profi in die Hand bekommt. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|