![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
![]() Hi Leute!
Hab versucht meinen Duron 600 ein wenig zu übertakten, aber das geht irgendwie nicht! Hab mittels Bleistift die Brücken geschlossen. Zuerst hab ichs mit 650 Mhz probiert, is aber net gegangen. Wieder zurück auf 600Mhz funkt. einwandfrei. Dann hab ich es nochmal mit 700 probiert, geht wieder nicht. Wieder zurück auf 600 => GEHT NICHT!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was hab ich falsch gemacht? ![]()
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() warscheinlich hitzetot
![]()
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hast mit 650mhz auch ins betriebssystem gestartet und die cpu ein bischen belastet? bei jedem schritt sollte man einen benchmark ausführen um die cpu zu testen ob sie stabil läuft.
ist zwar ungewöhnlich das bei 700 mhz schon tot ist, aber ... ich hab meinen duron 650 auf 950 und läuft stabil ohne probleme. bitte fühl dein profil aus, welches MB verwendest du?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() was hast den für MB? schalte den jumper mode aus und versuch neu zu starten!
hast die bleistiftstriche sauber gezogen? wenn nicht wegradieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Vielleicht ist ein Stück vom Die abgebröckelt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @Groovy: Was ist ein Die?
@joy: MB: MSI K7T-Pro @gaelic: Bei 650Mhz hat er gar nicht gestartet (Kein Signal an Bildschirm und MB zeigt an(LED's), dass kein Prozzi vorhanden wäre => gleiches Problem wie jetzt) Kann ich die Brücken auch mit einem goldenen Metallic-Lackstift machen? Strom leitet er (hab ich prob)
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() und wenst den jumper mode ausschaltest geht er dann ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() kommst du noch ins bios?
wenn nicht bios löschen mit jbat1 wenn ins bios kommst dann lade dir die orginal einstellungen zurück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Was für an kühler verwendest?
hast wärmeleitpaste verwendet? oder wärmeleitpad sitzt der kühler richtig?
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Bekomme nicht einmal ein Signal am Monitor (Wie wenn kein Prozessor drinnen wäre)
![]() |
![]() |