![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() OK, dann werde ich einmal den neuen AGP installieren und die Performancewerte checken, momentan hab´ich, bzw. ein Freund von mir so ein Problemkind in Obhut. Nachdem das aber ein Bürorechner ist sind die aprupten Reboots schon etwas lästig, vielleicht krieg ich´s ja hin, ich sag´dann Bescheid. Danke einstweilen.
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht auch gleich mit den Security Updates ? Mir ist das zu Hause egal, wenn irgendeine Webpage "befallen" ist, das passiert ja nicht zu oft. Aber in der Arbeit wärs vielleicht doch eine gute Idee.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Neuestes Bios ist vom 25.1.2002 !!! ![]() http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs...load/k7s5a.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schön !
Das würd ich auf jeden Fall installieren: -> Adjust timing for stability and compatibility |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Also-- zambaut isses , rennen tuts supa ! ( fast so gut wie mein PC !!)
Probleme gabs nur eins : Beim K7S5A sind oben rechts ( eingebaut ) zwa Kondensatoren, UND DIE BLOCKIEREN LANGE IDE-GERÄTE ( BRENNER ) !!!!!!!!! Hab dem Brenner halt ganz oben eingebaut und das CDROM unten ( schaut jetzt 3mm vorne raus ![]() Kennt das wer ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Shit ...
So was kann einen echt ärgern ... In meinem Big-Tower isses mir net aufgefallen! ![]()
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() @Mad Max!
Das mit dem CD-Laufwerk ist mir auch so ergangen. Kommt auch auf den Tower an. Da gibt es welche die sind etwas länger und wieder welche die etwas kürzer sind. Auch CD-Laufwerke. Auf was man alles schauen soll wenn man so was kauft. Ist echt ein Stolperstein. Habe das hier im Forum auch schon gepostet. Ein Ratschlag war halt kein billigsdorfer Gehäuse zu kaufen.
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei den Rams kanns für die Harddisk eng werden.
Aber wie bereits gesagt, ist alles nur bei wirklich kleinen Gehäusen. Da gibts leider nur eine Lösung dafür: Um dasselbe Geld dass man sich mit dem Board spart, kann man schon einen guten Big-Tower kaufen. Aber das eigentlich in jedem Fall so, bei einem Mini-Tower muss man einfach mit solchen Problemen rechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |