![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
|
1.
Kann keine Rollscheinwerfer und und Taxilights sehen obwohl die Schalter betätigt werden. 2. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Zusatzpanel KLNGPSBRO zum laufen kriege. Habe immer die Meldung "open datafile error" Für Tipps danke ich im Voraus Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
Hallo Peter,
ich habe das gleiche Problem mit dem GPS wie Du, hatte auch schon hier im Forum unter Software (-Probleme mit GPS der PC12-) die selbe Frage gestellt. Bis jetzt hat aber leider noch keiner eine Antwort darauf gegeben. Entweder sind wir die einzigen, die die Maschine fliegen oder alle haben das gleiche Problem und keiner eine Antwort. (oder sind schreibfaul!!!) Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Peter und Thomas,
dem ist natürlich nicht so, sondern ich nahm an, das Zipfile wäre komplett, weil ich bei mir nichts mehr zusätzlich installieren mußte, denn ich habe das fehlende File schon im FS2000 benutzt und so natürlich auch gleich im FS2002 installiert ![]() Das fehlende File gibt es hier http://www.acsoft.ch/ACSGPS/ACSGPS20.zip In einen temporären Ordner entpacken und dort findet ihr dann 5 Unterordner und die Setup.Exe. Damit startet ihr die Installation und es erscheint ein Fenster, indem die Pfade zu den installierten Flusi angezeigt werden und wenn der stimmt, einen Harken setzen und mit INSTALL FOR SELECTED FS VERSION werden die fehlenden Daten installiert. Wenn ihr nun in der PC12 auf den mittleren <>Button klickt, öffnet sich ein Fenster und mit Load Program ein weiteres, wo eine Example1.prg schonmal vorhanden ist. Mit Load to GPS übergebt ihr es und könnt sehen, das es geladen wird. Dort könnt ihr natürlich eigene Routen erstellen, aber es geht auch ohne den FS200x zu starten, denn im Rootverzeichnis des FS200x befindet sich die ACSGPSda.exe und die bringt das gleiche Fenster wie im FS200x ![]() Das müßte reichen, damit ihr kein open datafile error mehr erhaltet ![]() Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|