![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mit "Meine Handschrift" von Data Becker einen ttf mit meiner Schrift generiert - ich bin voll begeistert - am Ausdruck sieht das SOOOOOO echt aus - geil!!!
Jetzt zum Problem: Wenn ich diese ttf in den fonts-Ordner gebe, könnte jeder der am PC arbeitet (win98SE), meine Schrift "missbrauchen". Gibt es irgendwas, um dies zu verhindern (sprich PW-Eingabe bei Aufruf, etc...)??? danke ------------------ Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
Beiträge: 23
|
![]() Hallo.
Naja, ich weiß nicht ob es eine passwort funktion für schriften gibt, ich bezweifle es stark, aber, wenn ich du währe würde ich einfach die schrift zippen, das zip file mit passwort schützen, irgendwo in den tiefsten tiefen deiner festplatte verstecken. und wenn du sie dann brauchst, entzippen, in den fonts ordner rein und fertig. ist zwar ein kleines bischen umständlich, aber effektiv. mfG Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ...das muss ich mir genauer ansehen - es betrifft eigentlich ja nur NT in der Firma - mal sehen ob/wie/wo sich mein Font hinkopieren lässt!
danke trotzdem Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|